Ein Büro im Grünen

Standort mit Park-Platz

Wie das Gebäude steht auch der Park des SEESTERN 3 unter Denkmalschutz. Das anstehende Refurbishment des Gebäudes schließt auch die Erneuerung der weitläufigen Grünanlage mit ein. Hier wird der Seestern im besten Sinne des Wortes eine Revitalisierung erfahren.

Neben der Architektur, die an einem modernen Standort wie dem Seestern in Konkurrenz zu anderen außergewöhnlichen Gebäuden steht, macht der großzügige Park, der vom Gebäude aus über eine eigene Terrasse und vom Parkdeck aus über zwei Treppenanlagen erreichbar ist, den SEESTERN 3 absolut einzigartig: Er ist der einzige Firmensitz mit einem solchen grünen Refugium. Hier spiegelte schon 1961 die Architektur des Gebäudes eine Work-Life-Balance wider, bevor der Begriff dafür überhaupt erfunden wurde – noch ein Beweis dafür, dass der SEESTERN 3 stets seiner Zeit voraus war.