Veranstaltungen

Die 60er feierten Comeback im Seestern 3 (27.06.2013)

Die Union Investment Real Estate GmbH lud Ende Juni zu einem VIP Event im Stil der 60er Jahre in Düsseldorf ein. Die 100 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft feierten die Mottoparty in einer Stilikone der 60er Jahre, die der Union Investment gehört.

Höhepunkt des Abends war die Versteigerung eines goldenen Panton Chairs der Firma Vitra. Mit dieser Designikone aus den 60er Jahren wurden vom Hersteller Vitra die Goldmedaillengewinner der Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking ausgezeichnet und beschenkt. Insgesamt wurden nur 30 Stück produziert und waren nie im Handel erhältlich. Der Erlös von 3.700 EUR - der Stuhl wurde vom Maklerhaus BNP Paribas Düsseldorf ersteigert - ging an die „sports partner ship e.V.“, einem gemeinnützigen Düsseldorfer Verein, der Sportprojekte für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in Düsseldorf organisiert und finanziert. Die Firma Cadman Real Estate spendete weitere 1.300 EUR.

Am Eingang wurden die Gäste mit einer Ansammlung von Oldtimern begrüßt – natürlich aus den 60er Jahren. Das Musterbüro, eine Vitra Lounge sowie eine stilgerechte Fotoecke luden zum Verweilen ein. Schauspieler animierten die Gäste mit Walking Acts und an der Martini Bar verweilte so mancher Gast ausdauernd  zum Spiel der Saxophonistin mit Erdebeerbowle und diversen Martini Klassikern. 

Die Presseinformation finden Sie hier.

Bildauswahl vom Event